für die

das Kollegium

und die Schüler der

Astrid Lindgren Schule

Time to say Goodbye. Vor allem DANKE zu sagen für das wunderbare Programm und die berührenden Worte und die tollen Geschenke. Ich war sehr gerne Schulleiterin der Astrid Lindgren-Schule. Danke an alle Mitarbeiter/innen . Ich habe mich immer unterstützt und getragen gefühlt. Das war sehr wertvoll. Am wichtigsten war, ist und bleibt, dass die Kinder sich bei uns wohlfühlen und dass Eltern das Gefühl haben, angekommen zu sein an einem Ort, an dem sie sich angenommen fühlen. Alle zusammen können wir die Welt jeden Tag ein klein wenig besser machen. Ich wünsche allen an der Schule weiter gutes Gelingen und viel Freude dabei. Auf Wiedersehen!

Herzlichst Ihre Brigitte Pertl-Wulf

Bilder zur Verabschiedung

Weitere Bilder zur Verabschiedung und zum Schulfest 2018 finden sie hier

Seitenzugriffe 0 Heute 12 Monat 9.161 Insgesamt 40.494 - Aktuell sind 207 Gäste online