Heute waren wir um 10 Uhr in der Jugendkunstschule zum Abschluss des Projektes Natürlich.
Es waren die 4 . Klässler der Astrid-Lindgren-Schule und der Kindergarten aus Offenburg da. Frau von Koenen begrüßte alle Kinder und Erwachsenen und zeigte 2 Versuche zum Thema Wind.

Kunstschule                 Kunstschule

 

Danach haben wir den Tanz der Schüler zum Wind angeschaut. Nach diesem Kurzfilm überreichte Frau von Koenen jedem Kind eine Urkunde und einen Anstecker.

Nun wurde das Buffet eröffnet.
Es gab Melone, Obst, Windbeutel, Kräuterquark mit Brot, Honig und Marmelade. Zu trinken gab es Orangen- und Apfelsaft, Holunderblütensirup und Wasser.

 

Kunstschule

Es war lecker.   

 

Im Flur war eine Ausstellung zum Thema Natürlich der vergangenen 3 Jahre. Wir schauten und gemeinsam die Kunstwerke an.
Wir hatten einen schönen Vormittag.
Das Projekt Natürlich hat uns gut gefallen.

Kunstschule       Kunstschule

 

Kunstschule

 

Wir hatten viel Spaß.  

 

 

   
© Astrid-Lindgren-Schule - Mürelweg 3 - 77731 Willstätt-Heselhurst