Danke

für die

schöne Zeit

und

alles Gute wünschen

das Kollegium

und die Schüler der

Astrid Lindgren Schule

 

    

 

  

 

                                      

 

 

Time to say Goodbye. Vor allem DANKE zu sagen für das wunderbare Programm und die berührenden Worte und die tollen Geschenke. Ich war sehr gerne Schulleiterin der Astrid Lindgren-Schule. Danke an alle Mitarbeiter/innen . Ich habe mich immer unterstützt und getragen gefühlt. Das war sehr wertvoll. Am wichtigsten war, ist und bleibt, dass die Kinder sich bei uns wohlfühlen und dass Eltern das Gefühl haben, angekommen zu sein an einem Ort, an dem sie sich angenommen fühlen. Alle zusammen können wir die Welt jeden Tag ein klein wenig besser machen. Ich wünsche allen an der Schule weiter gutes Gelingen und viel Freude dabei. Auf Wiedersehen!

 

                                                    Herzlichst Ihre Brigitte Pertl-Wulf

 

Bilder zur Verabschiedung

Weitere Bilder zur Verabschiedung und zum Schulfest 2018 finden sie hier

   
© Astrid-Lindgren-Schule - Mürelweg 3 - 77731 Willstätt-Heselhurst